Termin: 24.03.2021

Zeit: 09:15 bis: 10:45

Ort: St 2404 Oberhaidelbach <> Gersdorf

Am 24.03.2021 wurden wir zu einem VU mit 2 PKW’s und verletzter Person, zwischen Gersdorf und Oberhaidelbach alarmiert. Nach Erkundung der Lage zeigte sich folgendes Bild; 2 PKW’s krachten aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammen. Ersthelfer und Rettungsdienst hatten die Personen bis zum eintreffen der Feuerwehren schon befreit. Die beiden Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab, reinigten die Straße und übernahmen die Verkehrsleitung. Gersdorf leitete über Pötzling um und Oberhaidelbach über Entenberg. Für die Dauer des Einsatzes war die Straße komplett gesperrt.

Wir bedanken uns bei der FFW Oberhaidelbach, für die wie immer gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Einheiten:

  • FFW Gersdorf
  • FFW Oberhaidelbach
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Abschleppdienst