Grusswort Jugendwart

Hallo liebe/r Jugendliche/r, hallo liebe Eltern,

willkommen auf der Internetseite der Feuerwehr Gersdorf, Abteilung Jugend.

1999 wurde unsere Jugendgruppe mit 8 Jugendlichen gegründet und bildet seitdem unsere Jugend aus, damit diese mit 18 Jahren in die aktive Wehr übernommen werden kann.

Es gibt Übungen und Unterricht in Gersdorf aber auch zusammen mit den anderen Jugendfeuerwehren der Gemeinde Leinburg, jede Menge Spass und Aktionen.
Auf dieser Seite wollen wir euch ein bisschen davon zeigen und näher bringen.

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahren bist und wir jetzt dein/euer Interesse geweckt haben, an der Teilnahme bei uns in der Jugendfeuerwehr, dann schaut doch einfach mal vorbei oder kontaktiert uns.
Wir würden uns freuen.

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen
Klaus Schreimel
1. Jugendwart
FFW Gersdorf