Nach einigen Jahren der Wartezeit veranstalteten wir am 15.10.2022 endlich wieder ein Weinfest.

Dazu luden wir auch unsere Partnerfeuerwehr aus Gersdorf Nennslingen ein, mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Es war aber auch sonst jeder gerne bei uns gesehen. So reservierten die Feuerwehren Oberhaidelbach und Entenberg im Voraus Tische und auch unser Bürgermeister Thomas Kraußer und sein Stellvertreter Günther Kuhn fanden ihren Weg zu uns.

Wir bereiteten uns mit Brotkuchen, Schnitzelbrötchen, Brezen und Weintrauben-Käsespiesen vor.

Natürlich war auch für Getränke gut gesorgt. Mit einem trockenen Silvaner, einem halbtrockenen Bacchus und Bio Rose sowie einem lieblichen Müller Thurgau und einem roten Etschtaler waren unsere Gäste gut versorgt. Auch die Laternenmaß in der Flasche kam sehr gut an.

Die Gäste konnten sich ihre Getränke selbst holen oder aber bei unserer aller ersten Weinkönigin Marina Pfeiffer und ihrer Stellvertreterin Lisa Jäger bestellen und sich die Getränke bequem an den Platz bringen lassen.

Bei gemütlicher Musik wurde unsere Gerätehalle und das Zelt davor immer voller, die Kühlschränke mit den Weinen immer leerer und die Stimmung ausgelassener.

Es war ein gelungener Abend in Gemeinschaft.

Wir bedanken uns bei allen, die fleißig mitgeholfen haben.