Heute war unser Mitmachtag und der Startschuss unserer Kinderfeuerwehr Löschzwerge. Gemeinsam mit den Feuerwehren Oberhaidelbach und Entenberg entschlossen wir uns dazu, unseren Nachwuchs zu fördern und eine gemeinsame Kinderfeuerwehr zu gründen.

Bei unserem Mitmachtag informierten wir die interessierten Eltern über unsere Kinderfeuerwehr und das weitere Vorgehen. Die Kinder konnten währenddessen an einer Olympiade teilnehmen und sechs Stationen durchlaufen. Wer alle Stempel gesammelt hat, konnte sich ein kleines Geschenk aussuchen.

Für das leibliche Wohl war dank Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und weiteren Getränken gut gesorgt.

Es war ein gelungener Nachmittag und wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung und bei allen Besuchern für ihr Kommen!